Individual - Wir bekleben nach Ihren Wünschen

Du hast dich für ein Design entschieden oder hast ein eigenes Design entworfen und willst es umsetzen lassen oder bist dir vielleicht doch nicht ganz schlüssig, was für ein Motiv du gerne veredeln lassen sollst?

Unter der Rubrik "Galerie" kannst du Motive und Designs anschauen die dir im Vorfeld schon die notwendige Inspiration geben sollen, mit welchem Motiv du  dein Lieblingsobjekt aufpimpem willst. Des weiteren findest du hier unter dem Button "Farbkarte" eine Farbpalette der ganzen Kristalle, um eine Auswahl von Farben auszusuchen, um das Motiv nach deinen Wünschen veredeln zu lassen!

Wir sind natürlich auch gerne bereit, dich bei der Kreation deines eigenen Designs zu unterstützen, um deine Wünsche optimal zu realisieren. Dazu hast du die Möglichkeit unter "Kontakt" uns deine Wünsche mitzuteilen oder du rufst uns einfach an und wir beraten dich gerne persönlich darüber und besprechen mit dir den weiteren Ablauf.

Solltest du dich für ein Design entschieden haben, dann schick uns das zu veredelnde Objekt einfach zu und wir werden das innerhalb von 3-5 Tagen umsetzen.