Über uns

Die Idee, mehr oder weniger alltägliche Gegenstände durch Verzierungen einzigartig zu machen, stammt aus Japan. Dort ist es bei jungen Mädchen schon lange Mode, das Handy komplett mit CRYSTALLIZED™ Swarovski ELEMENTS Kristallen zu veredeln und so dem eigenen Lifestyle einen funkelnden Ausdruck zu verleihen. Mittlerweile sind veredelte Alltags-Begleiter wie Handys und IPods für einen stilgerechten Auftritt unterwegs quasi unerlässlich.
Die hochwertige Optik der CRYSTALLIZED™ Swarovski ELEMENTS Kristalle lenkt die Aufmerksamkeit aber inzwischen auch auf Bekleidung, Haushaltsgeräte, Werkzeuge und Autos. Und es gibt kein Accessoire, das sich nicht veredeln ließe.

Vorreiter des Mode- und Designtrends wollen wir Crystallize your Design werden, die sich der Luxus-Veredelung der Lieblingsgegenstände ihrer internationalen Kundschaft verschreiben lassen wollen. Wir verwenden ausschließlich Original CRYSTALLIZED™ Swarovski ELEMENTS Kristalle, hauptsächlich in den kleinen Größen SS 3 bis SS 12. Nur dadurch kann eine lückenlose, perfekte und brillante Oberfläche entstehen.

Höchste Qualität

Wir legen sehr viel Wert auf Professionalität und Top - Qualität! Wir verarbeiten und veredeln die Objekte nur mit den besten Materialien die für die Verarbeitung und Veredelung der Objekte benötigt werden, sei es der Spezial-Kleber der explizit für das bekleben von Kristall angefertigt worden ist und die hochwertigen Kristalle die ausschließlich und 100% nur von "CRYSTALLIZED™ Swarovski ELEMENTS" verwendet werden. Jedes Objekt ist somit auch ein Unikat!

Einzigartig

Wir setzen uns grundsätzlich von anderen Firmen ab die sich auch als Veredler versuchen darzustellen. Es ist nicht damit getan, die Swarovski Steine zu erwerben und sie auf das Objekt zu verkleben. Um ein Objekt, als professionell Veredelt zu nennen, gehört ein hohes Maß an Wissen und Kunst dazu, die wir über Jahre erprobt, gelernt und uns angeeignet haben. Die Veredelung durchläuft vorab durch mehrere Schritte bevor man mit dem Bekleben des Objekts überhaupt beginnt. Auch nach der Beklebung wird das Objekt durch eine spezielle Versiegelung verstärkt, die eine noch bessere Haltbarkeit der Steine garantiert.

Wir versuchen mit unseren Designs einzigartig zu sein und lassen deswegen keine Inspiration aus!
Solltet Ihr Ideen und Wünsche für euer eigenes Designs haben, dann werden wir gerne versuchen es mit euch umzusetzen.

Lasst euch inspirieren und werdet ein Teil der HIGH SOCIETY.

 

 

MADE WITH SWAROVSKI® ELEMENTS

Copyright© Crystallize-your-Design 2013. Alle Rechte vorbehalten.