Unsere VIP HIGH-LIGHT´s

Zwar ist für uns jeder Kunde ein spezieller Kunde egal aus welcher Gesellschaftsschicht man kommt, trotzdem sind wir über jeden Auftrag, welches hohe Ansprüche stellt, sehr erfreut und nehmen jede Herausforderung an, denn für uns ist nichts unmöglich!

US SÄNGER "50 Cent"

Es gehört schon zum Trend, dass Stars ihre eigenen Produkte produzieren und sie auf dem Markt bringen.
So auch US-Hip Hop Star "50 Cent" der nach Dr Dre seine eigenen Kopfhörer (SMS AUDIO) auf den Markt gebracht hat. Und wie soll es auch sein, hat er uns beauftragt sie zu veredeln und sie Ihm dann auch persönlich überreichen.
50 Cent war so begeistert, dass er unsere Kopfhörer in seinem Musik-Video mit eingebracht hat!

ZUM MUSIK VIDEO: HIER ANKLICKEN

PLAYSTATION 5

Das jahrelange Warten hat nun ein Ende. Die PlayStation 5 ist nun auf dem Markt und wie es sich für uns gehört, haben wir sie schon veredelt. Was wäre nicht passender gewesen als Spiderman als Motiv zu nehmen.

DAS VIDEO DER PS5 : HIER ANKLICKEN

IPHONE 6S beleuchtetem Apple Logo

Wieder einmal haben wir es nicht lassen können und haben das Apple Logo des IPhone 6S zum leuchten gebracht und damit nicht genug habe wir es auch noch mit durchscheinenden Swarovski Kristallen versehen. Noch mehr kann man sein Mobiltelefon nicht ins Szene setzen.

ZUM VIDEO: HIER ANKLICKEN

SAMSUNG GALAXY NOTE EDGE

Revolutionäres Design in Kombination mit feinsten Kristallen, schöner als das GALAXY Note Edge von Samsung kann sich ein Smartphone kaum in Schale schmeißen. Kein anderes Smartphone bietet derzeit ein vergleichbares Design, wie das Premiumsmartphone mit dem abgerundeten Display. Und um es noch einzigartiger zu machen, haben wir das Note Edge in aufwendiger Handarbeit mit fast 1.800 Swarovski Kristallen bestückt, die das bekannte Motiv „Die betenden Hände“ von Albrecht Dürer zeigen. So wird das Note Edge zum exklusiven Unikat und Eyecatcher, das seinem Besitzer einen extra Touch Glamour verleiht. 

ZUM VIDEO: HIER ANKLICKEN

DJ PAULY D

Der bekannteste DJ in den USA ist "DJ PAULY D". Nicht nur als DJ sondern ist er auch in diversen TV-Shows in den USA zu sehen.
Nach 50 Cent war er gleich der zweite der sich die SMS AUDIO von uns hat veredeln lassen!

ZU DJ PAULY D VIDEO: HIER ANKLICKEN

DANCEHALL-STAR "SEAN PAUL"

Worauf wir sehr stolz sind ist Danchall-Star "SEAN PAUL". Der jamaikanische Sänger war richtig angetan von den Kopfhörer die wir für Ihn gemacht hatten.
Veredelt in der jamaikanischen Flagge, glänzten die Kopfhörer genau nach seinem Wunsch.

ZU SEAN PAULS VIDEO: HIER ANKLICKEN

BOXLEGENDE MIKE TYSON

Sehr erfreut hat uns Boxlegende MIKE TYSON, der über die veredelten Kopfhörer von uns sehr angetan war. Tja, Mike Tyson haut uns nicht nur im Ring K.O. sondern auch mit seinem Geschmack. Wir sagen Danke!

FARID BANG - BANGER MUSIK

Nun sind wir auch in der deutschen Hip-Hop Szene angekommen. Farid Bang von Banger Musik hat sich exklusiv von uns seine Kopfhörer im "BANGER MUSIK" Design veredeln lassen. Wir sind gespannt wer noch so auf uns zu kommt!


ZUM VIDEO: HIER ANKLICKEN

ARMAND DE BRIGNAC

ARMAND DE BRIGNAC ist wohl eines der bekanntesten Champagner Sorten die es Weltweit gibt und durch die vier verschiedenen Sorten ist sie von den Geschmacksrichtungen sehr vielseitig. Durch die unsymmetrische Form und den Logos dieser Champagner Flaschen, ist es nicht leicht sie zu veredeln, doch wir wissen wie man diese Champagner Flaschen am besten veredelt und haben gleich alle vier Flaschen zu absoluten Einzelstücken gemacht. Die ARMAND DE BRIGNAC Blanc de Blancs White, die Rose, die Gold und die LIMITED GREEN (Grüne) Champagner Flasche. Weltweit gibt es sie nur bei uns.

DJ WHOO KID

Ein weiterer US DJ der seine Kopfhörer sich bei uns hat veredeln lassen ist DJ WHOO KID. Für seine Tour hat er sich extra SMS Audio Kopfhörer von uns machen lassen um damit dann auf US-Tour zu gehen. Nicht nur mit der Musik, sondern gleich zusätzlich mit den Kopfhörern auffallen.

HI-TECH SHISHA

In Zusammenarbeit mit HI-TECH, haben wir eine absolute Luxusshisha veredelt. Diese Shisha ist momentan die teuerste Shisha die es so auf dem Markt gibt. So macht das Rauchen um so mehr Spaß.

ZUM VIDEO: HIER KLICKEN

CRYSTAL HEAD SHISHA LED

Auch wir entwickeln uns weiter um nicht auf Standards stehen zu bleiben und präsentieren hier unsere erste handgefertigte Shisha mit einer soundaktiviertem LED Beleuchtung.

ZUM VIDEO: HIER KLICKEN

PLAYSTATION 4 SLIM GOLD

Wer spiele gerne spielt kann und sollte sogar dabei auch noch gut aussehen. Wir haben hier die PS4 Slim limited gold Version mit golden Kristallen veredelt. Eine absloute Limited Edition.

ZUM VIDEO: HIER KLICKEN

NESPRESSO LATTISSIMA KAFFEEMASCHINE

"What Else" würde George Clooney zu unserer Nespresso Kaffeemaschine sagen, wenn er sie sehen würde. Mit knapp 14.000 Swarovski Kristallen ist diese Kaffeemaschine mit goldenen und silbernen Swarovski Kristallen veredelt worden. Ein täglicher Genuss für Gaumen und Auge.

 

ZUM VIDEO: HIER ANKLICKEN


APPLE IPHONE 4S

Wir sind Weltweit die einzigen die das Apple IPhone 4/4S direkt veredeln können. Sie können den Rahmen und die Rückseite nach Ihrem Wunsch veredeln lassen. Wir distanzieren uns nun strikt von IPhone Case´s (Schutzhüllen), da durch das aufbringen und wieder abnehmen der Case´s keine 100% Garantie für die Haltbarkeit der Kristalle gegeben werden kann. Unsere Methode Garantiert eine 100% Haltbarkeit und durch das direkte veredeln des IPhones schaut es nicht nur super schick aus sondern bleibt auch noch schlank, leicht und stylisch. Diese Methode haben wir patentieren lassen.
DAS VIDEO VOM IPHONE 4S: HIER ANKLICKEN

MACBOOK AIR IN GOLD

Ein Traum in Gold. Das weltweit einzige MACBOOK AIR welches komplett in gold ist und mit goldenen Swarovski Kristallen veredelt worden ist. Purer Luxus kennt keine Grenzen.


ZUM VIDEO: HIER ANKLICKEN

SAMSUNG LED TV

Mit diesem LED TV wird wohl jeder Wohnbereich zu einer glamourösen Luxusherberge. Egal ob man am Abend die Seele baumeln lässt und nur fern sehen will oder man Gäste einlädt und den Fernseher es als High-End Luxus TV Gadget an der Wand hängen lässt, macht dieser LED TV eine sehr gute Figur.

L´OREAL KERASTASE

Es freut uns sehr, dass auch L´oreal - Kearastase unsere Arbeit schätzt und sich ihre Flakons bei uns  haben veredeln lassen. Weltweit gibt es nur 5 von diesen exklusiven Swarovski veredelten Kerastase Flakons.

MYPARFUM FLAKONS

Die Firma MyParfum kreieren Parfums nach Kunden Wünsche und nun kann man dank uns auch seine Flakons nach seinem eigenem Geschmack aus suchen. MyParfum ist die erste Parfum-Firma, die in Zusammenarbeit mit uns Flakons anbieten die wir mit Swarovski Kristallen veredeln und die Resonance die dadurch entstanden ist, können wir durch die große Anzahl an Aufträgen sehen.

IPhone 4S Swarovski beleuchtetem Apple Logo

Wir haben es nicht nur geschafft direkt auf das IPhone 4 / 4S zu veredeln, nein wir haben es auch geschafft das Apple Logo zum leuchten zu bringen und damit nicht genug habe wir es auch noch mit durchscheinenden Swarovski Kristallen versehen, damit es ein wahrhaftiges Meisterstück wird. Noch mehr kann man sein Mobiltelefon nicht ins Szene setzen.
DAS VIDEO ZUM BELEUCHTETEM IPHONE: HIER ANKLICKEN

SMS AUDIO KOPFHÖRER IFA 2013

Zur großen Beliebtheit der Stars gehört es auch eigene Accessoires heraus zu bringen, somit hat sich der Weltbekannte US-Rapstar 50 CENT zur Aufgabe gemacht auch, wie US-Kollege „Dr Dre“, eigene Kopfhörer auf den Markt zu bringen. Um ein besonderes HIGH LIGHT zu bieten, hat 50 CENT mit der produzierenden Firma der Kopfhörer SMS AUDIO uns beauftragt die Kopfhörer komplett mit Swarovski Kristallen zu veredeln um sie auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA 2013) zu präsentieren.

MARKO ARNAUTOVIC

Werder Bremen Fußball-Spieler "Marko Arnautovic" hat auch nicht lange gezögert und hat sich seine Kopfhörer auch gleich bei uns veredeln lassen.

DAS VIDEO VOM KOPFHÖRER: HIER ANKLICKEN

SLIMHELI TATTOO

Slimheli.com, der Tätowierer der den Promis im wahrsten Sinne unter die Haut geht. Fussballspieler wie David Alaba oder Marko Arnautovic bis hin zu U.S. Sänger wie Truth Hurts haben sich bei Ihm mit seiner Kunst schon verewigen lassen. Nun haben wir Slimheli mit unserer Veredelung-Kunst mit seinem Namen in Form von Kopfhörern verewigt. Wir sind froh, so ein ausgeflippten doch mit viel Persönlichkeit besitzenden Tätowierer als Kunden zu haben.

 

AARON HUNT

Als sich Werder Bremen Fußball-Kollege Marko Arnautovic sich die hat bei uns machen lassen, kam auch der nächste Spieler von Werder Bremen und zwar gleich der Mannschafts-Kapitän "Aaron Hunt".
Jeweils bei beiden mit Ihrer Trikot-Zahl an den Seiten der Kopfhörer.

DAS VIDEO VOM KOPFHÖRER: BILD ANKLICKEN

Georgina Fleur

Georgina Fleur bekannt aus den TV-Sendungen "Der Bachelor" und "Das Dschungelcamp" soll ja angeblich kratzbürstig und zickig sein, aber wir haben davon nichts gemerkt als wir den Auftrag bekamen, für Sie ein paar Kopfhörer zu veredeln und es Ihr dann auch überreicht hatten, als Start Ihrer neuen DJ-Karriere! Wir fanden Sie nett und sympathisch und wünschen Ihr viel Erfolg als DJ(ANE)!

ASUS NX 90 Notebook

Die große Kunst in der Veredelung ist es nicht nur Kristalle auf ein Objekt zu verkleben, sondern eine saubere und akkurate Lege-Technik zu entwickeln um legendäre Motive Originalgetreu in 3-D Technik 1:1 umzusetzen, wie bei diesem ASUS NX90 Notebook, welches wir mit knapp 40.000 Swarovski Kristallen mit dem Motive „Die Erschaffung Adams“ veredelt haben.

DAS VIDEO VOM ASUS NX90: HIER ANKLICKEN

MACBOOK AIR

Auch bei diesem MACBOOK AIR mit dem bekannten Motive „Raphaels Die Engel“ habdn wir darauf geachtet eine detailgetreue Nachbildung mit knapp 20.000 Swarovski Kristallen in 3-D Optik zu erstellen. Das HIGH-LIGHT bei dieser Veredelung war noch zusätzlich das Apple Logo, was wir mit durchscheinenden Swarovski Kristallen veredelt haben, damit es beim beleuchten des Apple-Logos durch die Kristalle durchscheint. Die Bühnenpräsentation auf der diesjährigen "EUROVISION SONG CONTEST 2012 IN BAKU".
DAS VIDEO VOM MACBOOK: HIER ANKLICKEN

Apple IMac 21,5 Zoll

Der Apple IMac ist unserer Meinung nach einer der Königsklassen unter den Veredelungen, denn bei diesem IMac wurden alleine schon 25.000 Swarovski Kristalle verwendet und erlaubt keine falsche Legung der einzelnen Swarovski Kristalle, weil durch die große Fläche jeder Fehler sofort zu sehen wäre. Ist es aber professionell veredelt, wird jedes Geschäfts- oder Privatraum zu einem atemberaubenden glitzernden Showroom.
DAS VIDEO ZUM IMAC: HIER ANCKLICKEN

MERCEDES C AMG KÜHLERGRILL

Wer aus seinem Auto ein Einzelstück machen möchte, ist mit diesem MERCEDES AMG Kühlergrill komplett veredelt mit Swarovski Kristallen definitiv an der richtigen Adresse. Nicht nur das es ein Hingucker ist, sonder wird kein anderer in der Umgebung das selbe haben, was insgeheim ja jeder von uns möchte etwas zu haben was niemand anderes hat, oder?

MERCEDES AMG C KÜHLERGRILL VIDEO: HIER ANKLICKEN

RALPH SIEGEL´S MACBOOK

Als der Musik Produzent „Ralph Siegel“ unsere veredelten Objekte entdeckt hatte, war er sofort überzeugt von unserer Arbeit und hat sich ein MACBOOK Pro Notebook individuell nach seinem Wunsch von uns veredeln lassen.

AIRNERGY SAUERSTOFFGERÄT

Für die Firma Airnergy die Sauerstoffgeräte herstellen, haben wir ein Designer-Sauerstoffgerät veredelt, was für einen Kunden aus den Arabischen Emiraten angefertigt wurde.

SQUARE MINI EHOSE SHISHA

Die Square Mini Shisha ist so zu sagen die kleinere Variante der bekannten Starbuzz EHose Shisha nur in Handtaschenformat. Wer also nicht an die herkömmlichen großen Shishas gebunden sein will, holt sich die Square Mini für unterwegs und genießt das Shisha-rauchen überall und das natürlich veredelt mit Swarovski für einen noch besseren Auftritt.

 

SQUARE MINI EHOSE SHISHA VIDEO: HIER ANKLICKEN

AKKORDEON VON HOHNER

Ein weiterer Höhepunkt war ein Akkordeon von der Firma Hohner, die für die weltbekannte Musikmesse NAMM in den USA gefertigt und dort ausgestellt und präsentiert wurde.